Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2022, 09:44

RE:Verse - Kreaturen: Nemesis

NEMESIS



Gesundheit: 8 von 10
Geschwindigkeit: 7 von 10
Stärke: 10 von 10
Reichweite: 10 von 10
Benötigte Viruscontainer: 2

Er wurde von Umbrella entworfen, um S.T.A.R.S.-Mitglieder auszulöschen, und verfolgte Jill durch Raccoon City.
Als ob seine gewaltige Gestalt nicht schon genug wäre, verfügt er auch noch über einen Raketenwerfer und greift mit seinen Tentakeln auf mittlere Distanz an, wodurch er sich in einer Vielzahl von Kampfsituationen behaupten kann.

FÄHIGKEITEN

Unnachgiebiger Tentakel:



Lassen Sie einen Schlag auf den Boden sausen und stoßen Sie mit Tentakeln in Ihre unmittelbare Umgebung. Schlingen Sie dann einen Tentakel um die Füße von Gegnern in mittlerer Distanz, gefolgt von einem Fernkampfangriff. Töten Sie einen Überlebenden mit dem ersten Angriff, führen Sie einen Finisher aus.

Raketenwerfer:



Feuern Sie eine explosive Rakete mit großer Reichweite ab. Halten Sie (Taste) gedrückt, um Ihren Raketenwerfer vorzubereiten. Sie können das Fadenkreuz frei bewegen, während der Raketenwerfer bereit gemacht wird, und dann (Taste) loslassen, um die Rakete abzufeuern, wenn Sie Ihr Ziel gefunden haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (29. Oktober 2022, 10:00)


Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2022, 09:47

INFO

Alle Charaktere und Kreaturen bekommen ihren eigenen Thread. Es kann bei den einzelnen Punkten (Gesundheit, Geschwindigkeit, Stärke, Reichweite, Viruscontainer) immer mal wieder Änderungen geben, die durch neue Patches etc. entstehen. Daher sollten diese Werte direkt im Spiel nachgeschaut werden.

Stand der Informationen oben: Oktober 2022.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2022, 10:15

Feuern Sie eine explosive Rakete mit großer Reichweite ab. Halten Sie (Taste) gedrückt, um Ihren Raketenwerfer vorzubereiten.


Duzen wir uns jetzt nicht mehr? Und welche Taste soll ich drücken? :confused:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2022, 10:21

Nein, im Spiel wird nicht mehr geduzt und die Taste musst du per Plattform selbst herausfinden. Die Infos sind aus dem Spiel direkt, also nicht in geduzter Form und bei den Tasten halte ich es so wie immer, dass ich keine spezifische Taste angebe. Dafür müsste ich auch die ganzen Versionen besitzen und bei so einem Spiel wie RE:Verse werde ich mir das sicherlich nicht antun. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (29. Oktober 2022, 10:31)


Ähnliche Themen