Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

461

Montag, 17. Oktober 2022, 17:57

Ja, toll, löscht den letzten Spaß in dem Kackforum – das wird ein langer, langer Winter bis zum RE4make!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

462

Sonntag, 29. Januar 2023, 19:14

Kann mal jemand den Tresorsprengern bei Banken einen Besenstiel dorthin schieben, wo keine Sonne scheint.

Wollte gestern Abend zum Geldautomaten und Geld abheben und wurde dann an der Filiale darauf hingewiesen, dass die Filiale vorübergehend geschlossen ist. Heute erfahre ich dann, dass die komplette Filiale gesprengt wurde von bescheuerten Tresorsprengern und dass die Filiale noch Monate lang wegen Renovierung geschlossen bleibt. Zum Glück habe ich zwei Konten bei zwei verschiedenen Banken, aber was machen die Leute, die auf die Bank dort angewiesen sind?

Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass ich viele Bank-Filialen kenne, die im Grunde genommen so gelegen sind, dass sie eine öffentliche Einladung für solche Arschlöcher sind.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

463

Montag, 30. Januar 2023, 13:04

Kann mal jemand den Tresorsprengern bei Banken einen Besenstiel dorthin schieben, wo keine Sonne scheint.

Wollte gestern Abend zum Geldautomaten und Geld abheben und wurde dann an der Filiale darauf hingewiesen, dass die Filiale vorübergehend geschlossen ist. Heute erfahre ich dann, dass die komplette Filiale gesprengt wurde von bescheuerten Tresorsprengern und dass die Filiale noch Monate lang wegen Renovierung geschlossen bleibt. Zum Glück habe ich zwei Konten bei zwei verschiedenen Banken, aber was machen die Leute, die auf die Bank dort angewiesen sind?

Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass ich viele Bank-Filialen kenne, die im Grunde genommen so gelegen sind, dass sie eine öffentliche Einladung für solche Arschlöcher sind.


WENN sie die Filiale überhaupt wieder aufmachen. Hier in der Gegend wurden Filialen komplett geschlossen, weil dort die Kosten für die Sanierungen aus dem Ruder liefen. Aber ich schätze, für die Bank wars auch ein willkommener Vorwand, sich zu verkleinern. :rolleyes:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

465

Freitag, 3. Februar 2023, 15:08

Durch das Online Banking habe ich kein Bargeld in der Tasche und ich zahle nun mal gerne mit Bargeld.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 14. Februar 2023, 17:50

Was sind die ganzen Spieleredakteure eigentlich für Pussies, wenn sie bei Hogwarts Legacy permanent auf eine (künstlich geschaffene) Kontroverse hinweisen müssen? Ist doch scheißegal, ob Wokoharam das Spiel nicht mag, in einem seriösen Test hat soetwas NICHTS verloren. :rolleyes:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 14. Februar 2023, 18:17

Was sind die ganzen Spieleredakteure eigentlich für ein maximal überflüssiger Berufsstand, und wer interessiert sich überhaupt auch bloß im Geringsten für deren Geschreibsel?


Du stellst die richtigen Fragen!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

468

Mittwoch, 15. Februar 2023, 01:32

1) Videospiel "Journalismus" ist ein verlängerter PR Arm der Videospielindustrie. Und Klicks bringen Profit - und selbst wenn die Leute nur draufklicken, um sich aufzuregen. Das trifft aber auf jede Form von "Journalismus" in einer Marktwirtschaft zu.

2) ist J.K. Rowling trotzdem dumm

3) viele moderne "Jobs" - wie beispielsweise große Teile der Marketingabteilungen, Großvermieter oder viele Managerpositionen, sowie jegliche Form von CEO etc. sind überflüssiger Unsinn, der auch noch massivst überbezahlt ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (15.02.2023)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

469

Mittwoch, 15. Februar 2023, 17:49


2) ist J.K. Rowling trotzdem dumm


Ja, sie packt Zeitreisen nur dann aus, wenn sie ihr gerade in den Kram passen, ansonsten ignoriert sie sie rigoros. Was ist ihr sonst noch so vorzuwerfen? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (15.02.2023)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

471

Donnerstag, 16. Februar 2023, 09:38

Weil transphobe Menschen einfach widerlich sind!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (16.02.2023), Risen fr0m the Ashes (17.02.2023)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

472

Donnerstag, 16. Februar 2023, 11:14

Die - völlig korrekte - Auffassung, dass Menschen mit einem Penis keine Frauen sind und verkleidete Männer nichts in Frauengefängnissen oder anderen für Frauen vorbehaltenen Schutzräumen zu suchen haben, hat nichts mit Transphobie zu tun.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.02.2023)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

473

Donnerstag, 16. Februar 2023, 11:22

Ein Mann, der sich psychisch wie Frau fühlt, ist für mich eine Frau, da braucht er nicht mal eine Operation. Was er nicht braucht, sind Vollpfosten, die mit dem Finger auf ihn zeigen oder ihm sagen wollen, welche Anrede er zu nutzen hat.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 16. Februar 2023, 14:28

Ein Mann, der sich psychisch wie Frau fühlt, ist für mich eine Frau


Jesus Christus, here we go again. Definier mir bitte einmal das Wort Frau. :rolleyes:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (16.02.2023)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 16. Februar 2023, 14:57

Kann man nicht, weil es das klassische Bild einer Frau oder eines Mannes in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich gibt. Von meiner Seite aus kann das auch gerne so bleiben.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

476

Donnerstag, 16. Februar 2023, 15:50

Kann man nicht


Wundervoll, danke fürs Gespräch und noch viel Spaß beim Karneval! Ich empfehle Bio-Lehrbücher für weiterführende Schulen, vielleicht nimmst du für künftige Differenzierungsversuche ja noch was mit. Kleine Faustregel: Wer kein XX-Chromosomenpaar sein Eigen nennt und keine grundsätzlichen körperlichen Voraussetzungen zur Gebärfähikeit mitbringt, ist keine Frau, war zu keinem Zeitpunkt eine Frau und wird auch niemals zur Frau werden. Biologische Tatsachen haben primär nichts, aber auch gar nichts mit den von dir angedeuteten Rollenbildern oder soziologischen Antizipationen zu tun.

Ich gönn jedem perversen Opa, der gern im Sommerkleid spazieren geht, die Selbstentfaltung nach seiner Fasson; aber die findet ihre Schranken spätestens da, wo normale Menschen durch diesen Blödsinn belästigt (Umkleiden etc.) oder gar gefährdet (Frauenhäuser etc.) werden – und ganz sicher sind Erfüllungsgehilfen dieses Trends, die die Betroffenen in ihrem psychologischen Ausnahmezustand (oder, je nachdem, in ihrer Masche) bestärken, gesamtgesellschaftlich absolut nicht hilfreich.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (16.02.2023)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 16. Februar 2023, 16:06

Du willst uns hier allen Ernstes auf die Nase binden, dass DAS der aktuelle Zeitgeist sein soll? Da zieht's einem echt die Schuhe aus. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Nächste Woche identifiziere ich mich als Border Collie. Möchte das auch gern so im Perso stehen haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.02.2023)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

478

Donnerstag, 16. Februar 2023, 16:45

„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden
  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

480

Freitag, 17. Februar 2023, 23:25



Ja, sie packt Zeitreisen nur dann aus, wenn sie ihr gerade in den Kram passen, ansonsten ignoriert sie sie rigoros. Was ist ihr sonst noch so vorzuwerfen? :D


1) ist Harry Potter neoliberaler Schwachsinn und dieser Schwachsinn zieht sich durch die gesamte Story
2) Ist sie offen transophob
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR