Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

441

Samstag, 9. April 2022, 17:35

Halt dein Schnauze und gib mir lieber mal Winglers neue Adresse weiter
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

442

Dienstag, 19. April 2022, 21:43

50 % auf Postal 2 und ich kann den Coupon nicht einlösen. :evil:

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

443

Freitag, 23. September 2022, 10:26

Hatte heute den finalen Termin für die Wurzelbehandlung und bin eingeschlafen. Da sieht man mal, wie wichtig ein guter Zahnarzt ist. Muss sagen, dass ich als Kind eine Füllung im hintersten Backenzahn bekommen habe und da hat sich wohl ein Hohlraum gebildet, der sich trotz bester Pflege entzündet hat. Also drei Termine gehabt. Beim ersten Termin schmerzfrei gewesen. Beim zweiten Termin trotz Betäubung bin ich an die Decke gesprungen als der Doc mit den kleinen Feilen hantiert hat. Dementsprechend bin ich heute mit flauen Gefühl nochmal hin gegangen, aber wie gesagt, ich bin eingeschlafen und habe nichts mit bekommen, obwohl er wohl einige Feilen verwendet hat. Bin erst aufgewacht, als er das Guttapercha in den Zahn gemacht hat und aus meinem Mund so einiger Rauch heraus kam. Dachte schon, der grillt in meiner Mundhöhle ein ganzes Spanferkel. :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

444

Freitag, 23. September 2022, 13:16

Hast du neben der lokalen Betäubung ein Beruhigungs- oder Schlafmittel bekommen, oder wie ergibt sich das, dass man mit sperrangelweit offener Fresse bei fremden Leuten und bester Beleuchtung einschläft?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

445

Freitag, 23. September 2022, 14:12

Also als fremd würde ich meinen Zahnarzt nicht bezeichnen. Nachbar passt besser und den Mund aufreißen musste ich nicht einmal, weil das die Helferin schon gemacht hat. Ich gehe ja nur zur Kontrolle zum Zahnarzt und selbst da nicke ich für fünf Minuten ein. Das Licht nehme ich gar nicht wahr, weil ich die Augen immer geschlossen habe. Heute waren die 90 Minuten tiefenentspannt.

Bei der zweiten Sitzung hat mich der Doc aber runter drücken müssen, weil die Betäubung nicht gewirkt hat und ich keine Lust hatte, zum Kieferchirurgen zu gehen und mich da in Vollnarkose legen zu lassen. Kommt halt immer drauf an, welchen Zahnarzt man sich sucht. Mein letzter Zahnarzt war ein Türke gewesen, der seinen Doktortitel beim Glücksrad gewonnen hatte.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

446

Sonntag, 25. September 2022, 17:33

Ich schlafe auch häufig bei Zahnarztbehandlungen ein, sofern sie nicht mit Wasser arbeiten müssen. Arbeiten die mit Wasser, versuche ich stattdessen nicht zu ertrinken. :)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

447

Montag, 26. September 2022, 00:16

Hat bei mir nichts mit dem Zahnarzt speziell zu tun, sondern damit, dass ich generell an allen möglichen Orten innerhalb weniger Minuten einschlafen kann. Da kannste dann nebenan mit *nem Schlagbohrer die Wand einreißen und ich würde trotzdem weiter pennen, was in ähnlicher Form schon passiert ist.

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

448

Freitag, 30. September 2022, 09:28

Das würde ich auch gerne können, überall einschlafen und dann pennen wie ein Stein... ich wache teilweise schon auf wenn draußen auf der Straße ein Blatt vorbeiweht... :ugly:

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.09.2022), Rudania (30.09.2022)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

449

Freitag, 30. September 2022, 13:13

Das würde ich auch gerne können, überall einschlafen und dann pennen wie ein Stein... ich wache teilweise schon auf wenn draußen auf der Straße ein Blatt vorbeiweht... :ugly:

Herzlichen Glückwunsch, jetzt hab ich mir vor Lachen beinahe in die Hose geschissen! :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (30.09.2022), SaddlerFan (01.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

450

Samstag, 1. Oktober 2022, 08:16

Das würde ich auch gerne können, überall einschlafen und dann pennen wie ein Stein... ich wache teilweise schon auf wenn draußen auf der Straße ein Blatt vorbeiweht... :ugly:

Herzlichen Glückwunsch, jetzt hab ich mir vor Lachen beinahe in die Hose geschissen! :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich freue mich immer wenn ich zur Erheiterung beitragen kann. ;)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

451

Samstag, 1. Oktober 2022, 14:32

[
Ich freue mich immer wenn ich zur Erheiterung beitragen kann. ;)
Wer ist dein Lieblingsantagonist und weshalb ist es Albert Wesker?

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

452

Sonntag, 2. Oktober 2022, 06:29

Wer ist dein Lieblingsantagonist und weshalb ist es Albert Wesker?
Ich mag Albert Wesker - sogar sehr gerne. Nur halt nicht gerne genug dafür dass er jemals mein Favorit werden könnte. Da gibt es... einen anderen. Aber den errät keiner, halte ich total geheim. ;)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

453

Montag, 3. Oktober 2022, 14:47

Das würde ich auch gerne können, überall einschlafen und dann pennen wie ein Stein... ich wache teilweise schon auf wenn draußen auf der Straße ein Blatt vorbeiweht... :ugly:


Wir können gerne tauschen. Ist im Winter nur ätzend, weil ich dort generell fast nur müde bin.

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

454

Dienstag, 4. Oktober 2022, 10:51

Wir können gerne tauschen. Ist im Winter nur ätzend, weil ich dort generell fast nur müde bin.
Ich bin eigentlich immer müde, sogar wenn ich es mal schaffe, mehr als 4 Stunden am Stück zu schlafen. Das passt schon, keine Sorge. :D

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

455

Dienstag, 4. Oktober 2022, 13:01

Wir können gerne tauschen. Ist im Winter nur ätzend, weil ich dort generell fast nur müde bin.
mehr als 4 Stunden am Stück zu schlafen
Also aus medizinischer Sicht kann ich dir sagen, weshalb du stets müde bist. :zZz

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

456

Dienstag, 4. Oktober 2022, 14:31


Also aus medizinischer Sicht kann ich dir sagen, weshalb du stets müde bist. :zZz
Ich hab gelernt, damit umzugehen. Ich wache von selber auf, mich weckt nix, nach 4 Stunden Schlaf am Stück ist halt Schluss. Bin immer glücklich wenn ich es dann irgendwann schaffe, nochmal einzuschlafen. Oder ich lege mich halt tagsüber mal hin. Passiert auch.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

457

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 00:34

Alexander, was hast du für FanFics bisher geschrieben?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (12.10.2022), Merch (12.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 07:09

Alexander, was hast du für FanFics bisher geschrieben?

Ich schreibe schon sehr lange Fan Fic, aber mit Resident Evil hab ich jetzt erst angefangen. Die Idee für die Fic hatte ich allerdings damals schon als ich RE4 das erste Mal gespielt und Saddler gesehen habe, aber damals hatte ich nicht wirklich die Nerven dazu, das aufzuschreiben, weil es sehr viel Recherche und minutiöses Verfolgen des Game-Geschehens erforderte. Jetzt hat es aber geklappt. Ich hab die Fic vor kurzem auch fertig veröffentlicht (weiß aber nicht ob ich die hier verlinken darf, ist 18+, und das aus gutem Grund, ahem). Ist grob gesagt Resident Evil 4 aus Saddlers Perspektive mit ein bisschen Extra-Plot dabei (könnte sein, dass es einen Charakter namens Alex an Saddlers Seite gibt, lol). Da kommt eigentlich auch mein Avatar her, es war eigentlich nicht geplant ihn quasi als Titelbild für die Fic zu nehmen aber eines kam dann zum anderen und passte halt zusammen - wie das im Fandom-Leben manchmal so ist.

Momentan arbeite ich an einem Ficlet für eine Halloween-Woche eines Resident Evil Tumblrs in dem es (natürlich) auch um Saddler gehen wird, aber diesmal ist es ein Prequel. Ich bin momentan generell am Austüfteln und Ausdenken was passierte bevor er Lord Saddler wurde, es kann sein, dass ich dazu eine kleine Ficlet-Serie veröffentlichen werde, ein paar hab ich schon geschrieben. Das Spiel gibt mir da fast völlig freie Hand, was für einen Fan Fic Schreiberling wie mich natürlich einerseits super ist weil ich mir alles ausdenken kann was ich will aber andererseits ist es auch eine Herausforderung. (Klar wird es das Remake geben und er wird dort vielleicht etwas mehr Background-Story bekommen aber da sich meine Stories um den Original-Saddler drehen hilft das nicht wirklich weiter. Ich werd mich aber vielleicht freuen wenn ich dann mal vielleicht Remake-Saddler Fics schreibe. Kann sein, kann auch nicht sein, aber ich bin schreibmäßig generell für viele Arten von Stories offen.)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.10.2022), Rudania (12.10.2022)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

459

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 18:31

Bist du quasi für den Saddler, was die Zoe für den Wesker ist?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (13.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

460

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 09:13

Bist du quasi für den Saddler, was die Zoe für den Wesker ist?

Ich weiß nicht, wer Zoe ist aber wenn Zoe den lieben Herrn Wesker sehr mag und sich gern mit ihm zusammentun würde, dann ja, dann könnte man das so sagen, dass ich dasselbe für Saddler bin. :Pinky neu:

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (17.10.2022)