Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

• Nachricht senden

41

Samstag, 1. August 2020, 21:31

Ja, abgesehen davon, dass da von einer Händlerin die Rede ist, hast du das ganz hervorragend zusammengefasst! :D

Entweder oder – mindestens!
caput mortuum
كل من يقرأ هذا هو غبي

Nintendo Network Name: Hahahahaha

• Nachricht senden

42

Samstag, 1. August 2020, 22:51

Die müssen noch updaten, dass das von der GameZ Redaktion - also mehreren Autoren - ist. Ich habe den Artikel geupdated, inklusive der Info über den Händler und das RE4 Koffer-System. ^^

Edit: Wegen Händler und Händlerin - zum Zeitpunkt lagen mir bezüglich des Geschlechts noch andere Infos vor.

EDIT 2: Es ist auf jeden Fall ein Händler und er ist dick und fett. ^^
Ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (16. September 2020, 23:52)

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. September 2020, 22:11

Neuer Resident Evil VIILage Trailer. Leider noch immer keine Bestätigung von Current-Gen Versionen oder ein Release-Date. Aber man sieht den neuen Merchant. Abseits dessen eigentlich nichts neues. Scheinbar sind die neuen Hauptgegner an die Ganados aus RE4 angelehnt. Cool. Die Location - also das Dorf - schaut bisher klasse aus. Freue mich richtig drauf.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ja

Sa!nt on Trip

REC Erfolgsjäger

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. September 2020, 23:18

Und der Executioner kehrt wohl zurück. Würde dem Horror gut tun, von dem durchs Dorf gejagt zu werden. Nemesis wurde ja leider völlig kastriert, vielleicht macht man das hier wieder gut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.09.2020)

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. September 2020, 23:51

Da hoffe ich auch sehr drauf, wobei es auch Gerüchte mit einer Art Teufel / Dämonen B.O.W. gibt - vllt. verfolgt der einen ja später?
Also zumindest eine Verfolger-Sektion wie Mr. X im RPD (2er Remake) sollte es schon geben imo. Finde das sind einige der coolsten Momente in den Resident Evil games.
Ja