Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

81

Montag, 3. August 2015, 21:46

Dann frage ich mal blöd in den Raum: Was schreibt man denn dazu auf Capcom Unity?

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

82

Montag, 3. August 2015, 21:47

Bei allem Respekt, aber was soll man bitte sagen?

YEAAAHHHH CAPCOM !!!!!! 11111111EINSELFF1111111 Made my Day

Wenn von Seite Capcoms was offizielles bestätigt wurde, dann würde ich und die anderen es wirklich abfeiern. Aber so, ist es wieder blablablabla...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

83

Montag, 3. August 2015, 21:50

Dann frage ich mal blöd in den Raum: Was schreibt man denn dazu auf Capcom Unity?

Aktuell tobt ein kleiner Fankrieg. Man kann sagen 90% der User wollen ein oldschool Resident Evil wie es auf der erste Teil geworden ist. Die anderen bitchen rum und bestehen hauptsächlich auf co-op Einbindung welche aus naheliegenden Gründen das gesamte Konzept von RE2 zerschießen würde. Gott sei Dank sind die nicht im Ansatz in der Mehrzahl, schreien aber dafür umso lauter ;)

@Mike, ich stimme dir ja vollkommen zu und sehe mich selber als sehr starken Capcom Kritiker. Ich habe nur versucht dieses dumme und auch meiner Meinung nach überflüssige Marketinggehabe Capcoms zu übersetzen. Ich bin mir einfach sicher sie können hier ohne Imageschaden keinen Rückzieher mehr machen. Zur Frage steht nun hauptsächlich ob oldschool oder neu. Hier kann man wirklich nur raten, wobei das Interview welches ich geposted habe schon eine gute Richtung zeigt ;)

@Jetbreaker, liest du eigentlich meine Posts? Ich habe doch erklärt was es bedeutet und welche Konsequenzen es haben würde. Man muss auch mal die marktwirtschaftliche Realität sehen, dann erübrigt sich auch weiteres spekulieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.08.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

84

Montag, 3. August 2015, 21:52

Man kann sagen 90% der User wollen ein oldschool Resident Evil

Das sind ja schon 9% weniger als gestern :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

85

Montag, 3. August 2015, 21:53

Auf Facebook war es auch viel knallhärter zu sehen. Da kann man wirklich von 99% sprechen ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

86

Montag, 3. August 2015, 21:57

Was bedeutet dieser ganze Dreck mit 11111 oder Einself? :D Klingt einfach nur totalbehindert! :D

@Bio, Capcom konnte auch ohne Imageschaden ein Resident Evil 6 entwickeln, haben sich aber dagegen entschieden! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

87

Montag, 3. August 2015, 22:02

Was bedeutet dieser ganze Dreck mit 11111 oder Einself? :D Klingt einfach nur totalbehindert! :D

@Bio, Capcom konnte auch ohne Imageschaden ein Resident Evil 6 entwickeln, haben sich aber dagegen entschieden! :D
Man möchte dadurch eine übertriebene Freude zeigen oder sich über ein übertriebenes hypen lustig machen. Als ob man so lange auf !!!! gehämmert hat das es am Ende garnicht mehr notwendig ist darauf zu achten ob es !!!!oder!!!!11 ist ;)

Und ja, Capcom hat RE6 entwickelt, aber mit dem tiefen Glauben ein gutes Games zu schaffen was alle Seiten zufrieden stellt. Es war ja kein Vorsatz ein beschissenes Game auf den Markt zu werfen ;).

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

88

Montag, 3. August 2015, 22:04

Es war ja kein Vorsatz ein beschissenes Game auf den Markt zu werfen ;).

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Nach dem Motto "Ist der Ruf erst rudiniert ruiniert, entwickelt es sich ganz ungeniert".

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

89

Montag, 3. August 2015, 22:04

@Jetbreaker, liest du eigentlich meine Posts? Ich habe doch erklärt was es bedeutet und welche Konsequenzen es haben würde. Man muss auch mal die marktwirtschaftliche Realität sehen, dann erübrigt sich auch weiteres spekulieren.
Lesen schon, nur verstehen eben nicht. Es muss ein Statement von Capcom geben, wenn das RE 2 Remake erscheinen sollte, alles andere ist Humbug im Internet. Wirtschaftlich gesehen, sollten die weiterhin das RE 2 Remake hinauszögen, sobald die Fans das RE 2 Remake haben, werden die auch keine neuen RE Teile mehr kaufen, müssen.

@Rundania: Klick xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

90

Montag, 3. August 2015, 22:08

Ok, du hast es wirklich nicht verstanden. Der Facebook Eintrag würde eine Person den Kopf kosten wenn es nicht autorisiert wird. Erst Recht ein Concept Sheet. Durch das Verhalten und den Aufbau der Posts kann man eindeutig auf eine Marketingmasche schließen. Natürlich ist es nicht offiziell, aber schon wieder so groß, das bekommt man nicht einfach so durch. Hat denn noch keiner von euch in einem großen Unternehmen mit Marketingabteilung gearbeitet :D?

Aber hey, wenigstens ist hier mal Leben eingekehrt. Wenn auch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe :P :Pinky neu:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

91

Montag, 3. August 2015, 22:11

Zitat

Es muss ein Statement von Capcom geben, wenn das RE 2 Remake erscheinen sollte, alles andere ist Humbug im Internet.


Na, das wäre schon viel verlangt. Gerade im Sektor der Erscheinungsdaten halten sich die Publisher gern alle Räume offen.
Ich denke, die Veröffentlichung eines Logos zu einer offiziellen News, abseits von FB, würde schon reichen, um alle Zweifel auszuräumen.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

92

Montag, 3. August 2015, 22:11

Hat denn noch keiner von euch in einem großen Unternehmen mit Marketingabteilung gearbeitet :D?

Seit wann berücksichtigt Capcom denn Marketingstrategien? :perdona:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

93

Montag, 3. August 2015, 22:13

@Mike, jetzt hör auf mich dazu zu zwingen Capcom zu verteidigen :D! Ne, aber mal Spaß beiseite... Es muss doch wohl klar sein dass sowas Konsequenzen nach sich zieht wenn man nur aus einer Laune heraus solche Posts raushaut. Ich hab gerade echt das Gefühl mich versteht keiner :ugly:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

94

Montag, 3. August 2015, 22:15

Awa, wir ärgern dich nur gern :D Warten wir es doch einfach ab, Spekulieren ist immer so blöd weil es nachher immer anders kommt, als man es sich vorstellt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

95

Montag, 3. August 2015, 22:18

Gebe einen Screenshot und du wirst mit Spekulationen eingekleistert. Oder noch schlimmer: Einen Teaser.
Man war damals 2008 was los, als man in einem RE5 Teaser eine blonde Frau in einem Wassertank zu sehen bekam und die halbe Community auf Sherry Birkins Rückkehr spekulierte.
Und dann wars Jill.....*schnarch*

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

96

Montag, 3. August 2015, 22:20

Hat denn noch keiner von euch in einem großen Unternehmen mit Marketingabteilung gearbeitet :D?

Nach 17 Jahren auf dieser Welt? Nein, ehrlich gesagt noch nicht! :D War und wird bestimmt auch nie ein Punkt meiner imaginären Wunschliste! :D

Toll... jetzt ist der Mike nachtragend, weil ich ihn mit Risen ansatzweise verwechselt habe... :(

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

97

Montag, 3. August 2015, 22:22

Ok, du hast es wirklich nicht verstanden. Der Facebook Eintrag würde eine Person den Kopf kosten wenn es nicht autorisiert wird. Erst Recht ein Concept Sheet. Durch das Verhalten und den Aufbau der Posts kann man eindeutig auf eine Marketingmasche schließen. Natürlich ist es nicht offiziell, aber schon wieder so groß, das bekommt man nicht einfach so durch. Hat denn noch keiner von euch in einem großen Unternehmen mit Marketingabteilung gearbeitet :D?

Aber hey, wenigstens ist hier mal Leben eingekehrt. Wenn auch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe :P :Pinky neu:
Langsam habe ich das Gefühl, du provoziert mich mit Absicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Montag, 3. August 2015, 22:24

Gebe einen Screenshot und du wirst mit Spekulationen eingekleistert. Oder noch schlimmer: Einen Teaser.
Man war damals 2008 was los, als man in einem RE5 Teaser eine blonde Frau in einem Wassertank zu sehen bekam und die halbe Community auf Sherry Birkins Rückkehr spekulierte.
Und dann wars Jill.....*schnarch*
HIER !!! :D :D :D

Ich finde es gibt auch jetzt schon viel zu spekulieren. Alleine schon über Hirabayashi :Pinky neu:

@Jetbreaker, wo habe ich dich denn provoziert oO?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

99

Montag, 3. August 2015, 22:25

Ok, du hast es wirklich nicht verstanden. Der Facebook Eintrag würde eine Person den Kopf kosten wenn es nicht autorisiert wird. Erst Recht ein Concept Sheet. Durch das Verhalten und den Aufbau der Posts kann man eindeutig auf eine Marketingmasche schließen. Natürlich ist es nicht offiziell, aber schon wieder so groß, das bekommt man nicht einfach so durch. Hat denn noch keiner von euch in einem großen Unternehmen mit Marketingabteilung gearbeitet :D?

Aber hey, wenigstens ist hier mal Leben eingekehrt. Wenn auch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe :P :Pinky neu:
Langsam habe ich das Gefühl, du provoziert mich mit Absicht.
A) lese ich in diesem Posting vergebens Ironie raus
B) würde der Bio dich nicht einfach provozieren. Merch, der bestimmt schon! :D Aber nicht unser Schoßhündchen, Biohazardcleaner! :P
C'tens) wieso sollte er dich überhaupt provozieren wollen UND womit überhaupt? :perdona:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.08.2015), Jetbreaker (03.08.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

100

Montag, 3. August 2015, 22:26

Sehe es wie manch anderer Skeptiker hier. Für mich sollte schon handfestes Material her, vorher kommt das alles in die Kategorie "Alles schonmal gehört". Ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt.