Hallo!
Da der FanFic-Bereich in den letzten Monaten / im letzten Jahr doch merklich eingetrübt ist, was mein kreativ-schaffendes Herz nur schwerlich in der Lage ist, zu verkraften, wollte ich euch wenigstens nochmal sukzessive die gesammelten The_Merchant-Werke in mehr oder minder überarbeiteter Form präsentieren!
Hauptsächlich bestehen diese, wie mancher sich vielleicht noch zu erinnern vermag, aus der The Mansion Incident-Reihe, die mittlerweile zwei fertiggestellte und vier in Arbeit befindliche / auf Eis gelegte Fics umfasst.
Die Darbietungsform möchte ich jetzt insofern verändern, dass dieser Main Thread hier für Navigation, Feedback, Kommentare und dergleichen mehr bereitsteht, während in den Threads der jeweiligen Fics neben den Kapiteln an sich nichts mehr gepostet wird.
Ich hoffe, der eine oder andere erfreut sich an meinem Geschreibsel, und / oder wird sogar ermutigt, eigene Projekte zu beginnen oder wieder hervorzukramen - Schreiben hält den Geist fit, fördert Selbstreflexion und macht Spaß!
The Mansion Incident
The Mansion Incident .............................................................. Fertiggestellt | 30 Kapitel
The Mansion Incident II - Los Illuminados ............................... Fertiggestellt | 30 Kapitel
The Mansion Incident III - Downfall of Raccoon ...................... In Arbeit | 16 Kapitel
The Mansion Incident 0 - STARS-Chronicles ............................ Auf Eis | 7 Kapitel
The Mansion Incident 2.5 - Was wäre, wenn? ......................... Auf Eis | 5 Kapitel
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Fehlende Links werden zu gegebener Zeit eingeflochten. Ist schließlich erst möglich, wenn die Threads stehen.
)