Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

901

Dienstag, 25. November 2014, 10:49

Zu viele Kekse, zu viel warmer Kakao...Ich platze gleich...

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

902

Dienstag, 25. November 2014, 14:26

Android 5.0 <3
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

903

Mittwoch, 26. November 2014, 11:25

Wenn Officer X der Endgegner in dem Spiel "Die Pinguine von Madagascar" ist werde ich mir das sowas von kaufen! :XD:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

904

Mittwoch, 26. November 2014, 13:41

Ich verstehe Frauen nicht, die auf Schuhe und Handtaschen abgehen

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

905

Mittwoch, 26. November 2014, 17:40

Morgen wird erstmal die Haustür gecampt und der Postbote abgewartet! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

906

Donnerstag, 27. November 2014, 10:16

Gestern eine Dokumentation über Honey Badger gesehen weil ich die Viecher in Far Cry 4 so massiv overpowerd empfand. Wenn man nach der Realität geht ist es jedoch sogar noch untertrieben! Die gehen ja auf alles los. Sogar auf Löwen und Nashörner :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

907

Donnerstag, 27. November 2014, 10:21

Gestern eine Dokumentation über Honey Badger gesehen weil ich die Viecher in Far Cry 4 so massiv overpowerd empfand. Wenn man nach der Realität geht ist es jedoch sogar noch untertrieben! Die gehen ja auf alles los. Sogar auf Löwen und Nashörner :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Das hier zufällig? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

908

Donnerstag, 27. November 2014, 10:35

War ne andere Doku auf Netflix, aber kommt aufs selbe raus :D

Wenn ein Honey Badger von einer Klapperschlange gebissen wird, muss er eine Nacht drüber schlafen um sich zu erholen und hält weit über 300 Bienenstiche auf einmal aus :ugly:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

909

Donnerstag, 27. November 2014, 12:30

Ahja....das Viech...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.11.2014), Governor Ren (27.11.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

911

Donnerstag, 27. November 2014, 13:46

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, SCHEIßE!
Wie war das nochmal, "Unsere Medien haben wenigstens etwas Seriosität und machen alles nicht so Schwarz-Weiß"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Fuck! :erwars: :erwars: :erwars: :loooooooooooool: :loooooooooooool:
Also Kinder, wenn die deutsche Bahn demnächst wieder streikt liegt das daran dass die Gewerkschaften von Putins Tigern zusammen mit Putins Superdelfinen annektiert worden sind.
:loooooooooooool: :loooooooooooool:


Scheeeeiße, so weit sind wir hier schon. Da kommt selbst Nord-Koreanische Propaganda nicht dran. :erwars: :erwars:





HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

912

Donnerstag, 27. November 2014, 13:51

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, SCHEIßE!
Wie war das nochmal, "Unsere Medien haben wenigstens etwas Seriosität und machen alles nicht so Schwarz-Weiß"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Fuck! :erwars::erwars::erwars::loooooooooooool::loooooooooooool:
Also Kinder, wenn die deutsche Bahn demnächst wieder streikt liegt das daran dass die Gewerkschaften von Putins Tigern zusammen mit Putins Superdelfinen annektiert worden sind.
:loooooooooooool::loooooooooooool:

Scheeeeiße, so weit sind wir hier schon. Da kommt selbst Nord-Koreanische Propaganda nicht dran. :erwars::erwars:


Ich glaube keine Mensch hat jemals behauptet die Bild Zeitung wäre auch nur in irgendeiner Form seriös. Die befindet sich für mich ungefähr auf ähnlicher Stufe wie russische Medien.

Was machst du überhaupt auf deren Seite???

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

913

Donnerstag, 27. November 2014, 13:58

Ich glaube keine Mensch hat jemals behauptet die Bild Zeitung wäre auch nur in irgendeiner Form seriös. Die befindet sich für mich ungefähr auf ähnlicher Stufe wie russische Medien.
Komisch, als ich letztes mal russisches Fernsehen sah, habe ich nichts derartiges gesehen. :D
Überhaupt, hast du schon mal russische Medien gesehen? Nein? Schön, ich nämlich schon
Und solche Lächerlichkeiten waren da noch nie zu sehen, auch im Ansatz nicht. :D
Tut mir Leid, aber abgesehen von ZDF (es ist noch ganz okay) sind alle Nachrichtenagenturen in Deutschland wenig- bis gar nicht mehr ernst zu nehmen. :D
Was machst du überhaupt auf deren Seite???
Mein Vater meinte ich soll das mal googeln. :D

Scheiße, ihr wisst ja gar nicht wie hart ich grade lachen musste als ich diesen Artikel gelesen habe.
So eine Art von Bericht könnte locker aus Nord-Korea stammen, man müsste nur Putins durch Obamas Tiger draus machen. :loooooooooooool: :loooooooooooool: :erwars:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

914

Donnerstag, 27. November 2014, 14:04

Du nennst das ZDF als ernstzunehmende Medienquelle, wirklich??? :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (27.11.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

915

Donnerstag, 27. November 2014, 14:10

Zitat

(es ist noch ganz okay)

Wie hier zu sehen ist, habe ich gesagt dass es "ganz okay" ist. :D
Ich habe nicht gesagt dass es sehr seriös ist, ich habe auch nicht gesagt dass es gar nicht seriös ist und ich habe auch nicht gesagt dass es halb-seriös ist.
Wie du dieses ganz okay jetzt interpretierst ist was anderes.
Aber ich kann dir sagen dass deine erste Antwort auf jeden Fall nicht richtig war. :,D
Es ist nun mal ganz okay. Ich meine, die ZDF hat es nicht gerade so an sich über irgendwelche Putinischen Killertiger zu berichten. :loooooooooooool: (Hahahahahahahahaha, ich bekomme mich jetzt noch immer nicht ein. :ugly: )


Hier mein Top Ranking:
1: Unabhängige Berichte
.
.
. (Laaaaange Zeit kommt nichts)
.
.
.
.
Irgendwo ganz unten kommt noch Russia Today
dann ZDF
und das wars auch schon.
Alle anderen Medien von Bild über CNN etc. teilen sich den letzten Platz. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

916

Donnerstag, 27. November 2014, 14:12

Schau dir mal folgendes Video über die Berichterstattung von "Killerspielen" an. ;)

Geht zwar nicht um Putins Kampftiger, aber ist trotzdem schön zu sehen wie hier bebogen und gelogen wird :Pinky neu:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.11.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

917

Donnerstag, 27. November 2014, 14:17

@Bio: Um mal Klartext zu reden:
Ich nehme das ZDF auch nicht ernst. Auch nehme ich weder Amerikanische, noch Europäische noch Russische Nachrichten wirklich ernst. ;)
Beim ZDF mag ich eigentlich nur die Satire. ;)
Nicht umsonst sind alle staatlichen Nachrichtenagenturen so weit unten bei mir. :D

Zu den Killerspielen: Das ist ja nichts wirklich geo-/politisches. Klar Videospieler werden als kranke Leute dargestellt.
Das ist aber eher weil es ein Thema ist, mit dem man schöne Skandale erzeugen kann.
Das mit Putins Killertiger ist ja lächerlich und förmlich geisteskranke Hetze.
Ich kenne den Autor des Artikels zwar persönlich nicht, aber ich gehe mal davon aus dass er geistesgestört ist. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

918

Donnerstag, 27. November 2014, 14:46

Aus erhabener Quelle weiß ich das Reporter/ Redakteure der Bild Zeitung nicht Geisteskrank sondern an Pseudologie leiden.

Das Problem ist das man sie nicht heilen kann weil die Krankheit in einer Symbiose mit Geldgier steht , was heißt , desto dreistere Lügen ich erzähle desto mehr klingelt die Kasse.
Das kann dann auch mal so weit gehen das ganze Länder und Regierungen im Stil eines Medienfeldzuges diffamiert, verleugnet oder bloß gestellt werden nur um die Auflage zu steigern.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Ah ja , Bild und wiedermal die Juden.
Ist interessant und sollte mal gelesen werden, es ist in der Tat eine ganz gefährliche Sache wenn man den Medien die Macht gibt die Masse zu beeinflussen .
Denn es heißt doch auch so schön das die Macht eines Staatsmannes mit den Medien steigt oder sinkt.

Als Anmerkung

Es ist unmöglich in Deutschland eine Kommerzielle , glaubhafte Quelle für Informationen über aktuelle Ereignisse zu erhalten.
Teilweise ähneln sich die TTX , auch konkurrierenden Sendern , das man gar nicht mehr von Nachrichten sprechen kann.
Eine Show die abgezogen und uns als bare Münze angedreht wird. Es is nicht möglich zu Unterscheiden ob Wahrheit oder Lug am Werke ist und da alle Joker verspielt sind bleibt nur letzteres als plausibele Antwort.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.11.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

919

Donnerstag, 27. November 2014, 14:51

Jeder BILD-Autor ist vertraglich dazu verpflichtet, nur positives über die USA und Israel zu schreiben. Vernünftige Berichterstattung ist damit von vornherein unmöglich.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.11.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

920

Donnerstag, 27. November 2014, 14:58

Aber nein!
In Deutschland herrscht Pressefreiheit!
Du darfst nicht so viel Putin-Propaganda gucken! Bestimmt unterstützt du auch seine Ziegenverachtende Tiger-Politik!
Wie kannst du nur!
"Mit amerikanischer Flagge auf der Straße tanzend". #Zave yuropA wrom ruschian Agrezzion.
Außerdem darfst du Israels Politik nicht kritisieren!
Man, Leute wie du gefährden unsere Pressefreiheit! #Zave ISrael wrom pro-schinese-Ruschian - Palistinansan hamaZ!!!1
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen